dokrs help center - Arbeit mit OKRs

OKRs archivieren und wiederherstellen

Allgemeine Informationen:

Mit dokrs kannst du deine OKRs archivieren und jederzeit für eine eventuelle Anpassung wiederherstellen. Durch das Archivsystem behältst du dein Dashboard jederzeit sauber im Überblick und arbeitest folglich immer mit den aktuellsten OKRs.

Ablauf zur Archivierung und Wiederherstellung von OKRs:

  1. Gehe zum Dashboard.
  2. Klicke rechts neben dem jeweiligen Titel eines Objectives auf das "3-Punkte-Synbol" und klicke auf "Objective archivieren".
  3. Sobald das Objective archiviert wurde, wird das Objective unter dem Reiter "Archiv" hinzugefügt und kann dort jederzeit eingesehen werden. 
  4. Um die archivierten Objectives wiederherstellen zu können, gehe zum Archiv und klicke "wiederherstellen" auf das jeweilige Objective, welches du gerne wieder auf deinem Dashboard aufgezeigt haben möchtest.

Alternativ können auch einzelne Key Results archiviert und wiederherstellt werden:

  1. Gehe zum Dashboard.
  2. Klicke rechts neben dem jeweiligen Titel eines Key Results auf das "3-Punkte-Synbol" und klicke auf "Key Result archivieren".
  3. Sobald das Key Result archiviert wurde, wird das Key Result unter dem Reiter "Archiv" hinzugefügt und kann dort jederzeit eingesehen werden. 
  4. Um die archivierten Key Results wiederherstellen zu können, gehe zum Archiv und klicke "wiederherstellen" auf das jeweilige Key Result, welches du gerne wieder auf deinem Dashboard aufgezeigt haben möchtest.

Alternativ können auch einzelne Cycles archiviert und wiederherstellt werden:

Gehe zu "Cycles".
Klicke rechts neben dem jeweiligen Titel eines Cycles auf "archivieren".
Sobald der Cycle archiviert wurde, wird der Cylce unter dem Reiter "Archiv" unter "Cycles" hinzugefügt und kann dort jederzeit eingesehen werden. 
Um die archivierten Cycles wiederherstellen zu können, gehe zum Archiv und klicke auf "wiederherstellen" auf den jeweiligen Cycle, welcher du gerne wieder im Reiter Cycle aufgezeigt haben möchtest.