dokrs
Help Center
Ratschläge und Antworten vom dokrs Team
Neu bei dokrs?
Es dauert 3 Minuten, um dokrs kennenzulernen und selbstorganisierter, agiler und transparenter mit deinem Team zu arbeiten!
Arbeit mit OKRs
Hier erfährst du, wie du einfach und zielgerichtet mit OKRs arbeiten kannst.
Teams
Hier erfährst du die wichtigsten Informationen rund um das Feature "Teams"
Rollen
Hier erfährst du die wichtigsten Informationen rund um das Feature "Rollen"
Tasks
Hier erfährst du die wichtigsten Informationen rund um das Feature "Tasks"
Admin
Erfahre mehr, wie du deinen Account managen kannst
FAQ
Wenn du eine Frage hast zu dokrs, findest du höchstwahrscheinlich die Antwort unten. Viel Spass dabei! Wenn du eine Frage hast zu dokrs, findest du höchstwahrscheinlich die Antwort unten. Viel Spass dabei!
Kann ich die OKR-Software "dOkrs" kostenlos testen?
Natürlich. Nach erfolgreicher Registrierung kannst du unsere OKR-Software "dOkrs" 21 Tage kostenlos mit allen Features testen! Hier gehts zur kostenlosen Tesversion
    Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
    Wir versenden entsprechend die Rechnungen und akzeptieren Banküberweisungen. Die Rechnungen sind zahlbar innert 20 Tagen nach Rechnungsdatum.
    Wie sicher sind meine Daten?
    Die Sicherheit der Daten steht bei uns an oberster Stelle und geniesst somit die höchste Priorität. Wir konzentrieren uns kontinuierlich auf die Sicherheit und den Datenschutz deiner Daten. Aus diesem Grund führen wir Sicherheitsüberprüfungen in jeder Phase der Produktentwicklung durch. Wir führen Peer Reviews und automatisierte Tests durch. Wir gewährleisten die physischen Sicherheit zertifizierter Rechenzentren in der Schweiz. Wir lassen unabhängige Audits durchführen und halten uns selbstverständlich an die internationalen Datenschutzbestimmungen. Besuche https://dokrs.ch/dokrs-privatsphaere-sicherheit, um mehr zu erfahren.
    An wem soll ich mich wenden, wenn ich noch Fragen zur OKR-Software habe?
    Du kannst dich jederzeit bei uns melden, falls du Fragen zu der Funktionsweise von unserer OKR-Software hast. Unser Anspruch ist es, so schnell wie möglich auf deine Fragen zu reagieren und entscheidend weiterzuhelfen. Sende dein Anliegen einfach an unsere E-Mail: info@teal-systems.ch
    Bietet ihr auch Trainings, Workshops oder Beratung zur OKR-Methode an?
    Wir bieten nebst unserer OKR-Software auch noch Dienstleistungen im Bereich der OKR-Methode an. Auf OKR Circle findest du alle wichtigen Informationen rund über unsere Trainings, Workshops und Beratung.